Sonntag, 11. November 2012

Sweet Barcelona - Spain in a Cupcake


Ich hatte ja vor, auf meiner Rückreise von Zaragoza nach Deutschland, zwei bis drei Stunden in Barcelona zu verbringen. Also die Zeit zwischen der Ankunft des Schnellzuges aus Zaragoza auf dem Bahnhof Barcelona Sants und der Weiterfahrt mit dem Taxi zum Flughafen in Barcelona. Ich habe mir schon so einen schönen Plan zusammengelegt... aber es wurde leider nichts davon, da ich direkt von Zaragoza nach Hannover fliegen dürfte. Verschoben ist aber nicht aufgehoben!

Hier also einige Entdeckungen, die ich auf dem Programm hatte und einige interessante spanische Back-Blogs sowie ein paar Bilder von meinen "süßen" Einkäufen.


Cupcakeshops & Restaurants

Alice Cake Shop

Bake & Fun

LOLITA BAKERY



Blogs

Marietas Cakes

Reposteria para Principiates

Mary Mary Sweet Designs

 

Shops
Party Land Numancia


Messen & Ausstellungen 

BCN&CAKE

Messe für kreatives Backen
Barcelona, 24.-25.11.2012

Veranstalter
I love cookies











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen