Donnerstag, 14. März 2013

Begeisterung & Gewinner

Hallo meine Lieben,

ich bin begeistert und total überwältigt über die vielen Reaktionen und Kommentare zu meinem letzten Post. Es war echt rührend und spannend von Euch über Eure Simple Things zu erfahren. Schlussendlich gab es insgesamt 40 Lose, zusammengesetzt wie folgt:

Kommentare auf bakingevents.blogspot.de - 12
Kommentare bei Facebook - 15
Teilen bei Facebook - 13

Daraus habe ich folgende 3 Lose gezogen, die ein Probeabo von The Simple Things (3 Ausgaben beginnend ab der nächsten Ausgabe - erscheint am 22.03.2013) gewonnen haben: 

Filiz
Heiwa Doril - Dich habe ich unglaublicherweise 2x gezogen, ich hoffe, dass Du aber mit "nur" einem Probeabo zufrieden bist ;-)
Meine Küchenschlacht

Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Spaß beim Probelesen! Juhuuuu, ich freue mich so sehr für Euch!!! 

Eure Karin

P.S. Bitte schickt mir schnellstmöglich per E-Mail (baking.events@gmail.com) Eure Anschriften, damit der Verlag Euch die Hefte zukommenlassen kann.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    wow so kann der Tag ja nur gut werden !
    Ich freue mich riesig und Danke Dir dafür das die Glücks-Fee so ein gutes Händchen hatte !

    Eine Mail ist unterwegs ...

    Juchuuuhhhhh !!!

    LG Stephie
    von Meine Küchenschlacht

    AntwortenLöschen