Montag, 11. Februar 2013

Schoko Vintage Sweet Table


Inspiriert durch den Vintage Chocolate Table von der lieben Nadine von Dreierlei Liebelei stürzte ich mich in die Vorbereitungen von meinem zweiten Sweet Table, diesmal zum Geburtstag von meinem Mr. Right. Das Thema Schokolade hat mich schon durch den Spruch in der letzten LECKER BAKERY total angesprochen und da ich seit einigen Wochen die Schoko-Whoopie-Pies backen wollte um meine neue Whoopie-Backform auszutesten, war das die perfekte Gelegenheit!!! Ideen und Inspirationen gab´s dann irgendwie wie Sand am Meer und ich wollte wie immer viel zu viel backen. Zum Schluss habe ich zwei-drei Sachen  aus Zeitgründen nicht geschafft, was aber nicht weiterhin schlimm war, denn mehr hätte auf den Sweet Table nicht gepasst :-)

 
Aus den Mason Jars Gläsern von Blueboxtree haben wir heiße Schokolade getrunken, unter den Damen war das der Renner des Tages.


Als Give-Away gabs Tölzers Gewürzsalz, die mein Mr. Right selbst herstellt. Ich habe die Gläschen mit den bestempelten Papieranhängern verschönert.









Papieranhänger: Casa di Falcone
Stempel "Homemade for you": kukuwaja
Strohhalme: Casa di Falcone
Mason Glas: Blueboxtree
Tortenplatte, weiß: Tchibo
Tortenplatte, transparent: IKEA
Satinband + Bauernstreifen Band: Casa di Sue
Muffinförmchen: Casa di Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen