Freitag, 1. Februar 2013

Der weiße Januar

Der Monat Januar war für mich absolut weiß. Nicht nur weil (gefühlsmäßig) den ganzen Monat Schnee lag, sondern auch wegen den Hochzeitsplanungen im Hause Baking Events. Jaaaa.... den Heiratsantrag habe ich unter dem Tannenbaum vom meinem Liebsten bekommen - das fand ich sooo romantisch, da  habe ich liebend gerne JA gesagt....und so habe ich mich jedes Wochenende im Januar auf den verschiedenen Hochzeitsmessen rumgetrieben. Hier ein kleiner Überblick:


05. - 06. Januar: Hochzeitstage, Hannover
Leider hatte ich nicht an meinen Fotoapparat gedacht, dafür aber mein Traum-Hochzeitskleid gefunden und gekauft :-)

12. - 13. Januar: Hochzeitsmesse Wolfsburg
Zwar war ich diesmal mit meinem Fotoaparat bewaffnet, Fotografieren war aber verboten :-(

20. Januar: Harz Hochzeit, Kloster Wöltingerode
Endlich hat es mit Fotografieren geklappt, die schönsten Bilder möchte ich mit euch teilen :-))

26. - 27. Januar: Feiern & Heiraten, Braunschweig
Durch die Besuche der vorherigen drei Veranstaltungen hat sich vieles wiederholt und ich war in 20 Minuten durch das Ganze durch...

Harz Hochzeit 2013, Kloster Wöltingerode

Christiane Wirth aus Wernigerode
Christiane Wirth
Dipl.-Designerin (FH)
Atelier für Mode- und Textildesign
Harz Hochzeit 2013, Kloster Wöltingerode
Fazit: Eine neue Spiegelreflexkamera ist als nächste große Anschaffung geplant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen