Donnerstag, 6. September 2012

Meine ersten Cake Pops

Hallo zusammen,
letzten Sonntag habe ich die neu erworbene Cake Pop Silikonform von Sweet Laura ausprobiert. Ergebnis sieht ihr hier, das Rezept folgt in Kürze, denn zur Zeit ist einiges bei mir los:
1. Für diesen Samstag backe ich gerade Muffins & Co. für einen Freund aus Wolfsburg, der seine amerikanische Bar "Pasadena" offiziell eröffnet.
2. Am Sonntag findet ein privater Flohmarkt von Janine in Grußendorf statt, wo ich auch mitmache und nebenbei noch Muffins & Co. für die Kiddies backe - damit diese auch bei mir auch was kaufen - xixi
3. Nächsten Samstag ist der 6. Kartoffelfest in Barwedel, wo ich einen eigenen Stand mit Muffins, Cupcakes und Cake Pops habe - freu mich sehr!
Zuckersüße Grüße
Eure Karin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen