Sonntag, 11. November 2012

Nusstorte mit Nougat-Sahne


Heute (am 11.11.2012) hatte ich wieder Zeit zum Backen gehabt. Inzwischen haben sich Berge von Backzeitschriften bei mir angesammelt und ich komme einfach nicht nach, diese durchzublättern, geschweige denn etwas davon nachzubacken. Das bereitet mir langsam schlaflose Nächte, die ich wiederum aber fürs Backen nutzen könnte  (hihi)...

Nun aber gab´s endlich mal Anlass zum Backen und so habe ich heute auch die Zeit dafür gefunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Torte bringt mein Mr. Right morgen zu seinen Eltern, die gerade umziehen und so können sie sich den Umzug etwas versüßen... 




(aus Sweet Dreams 3/2012)

Da ich mir nicht sicher bin, ob man die Rezepte aus Zeitschriften einfach so veröffentlichen kann, so gebe ich es gerne auf Anfrage weiter. So wie in "alten" Zeiten, wenn sich die Omis die Lieblingsrezepte ausgetauscht haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen